15:04 Uhr | 24.10.2021 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz

13.09.2021, 00:21 Uhr | Übersicht | Drucken
Dafür braucht es eine starke CDU

Unser Kanzlerkandidat hat klar unterstrichen, dass nur mit der Union Deutschland auf Kurs bleibt. Armin Laschet und die CDU sind der Garant dafür, dass Wachstum, Jobs und Sicherheit nicht in Gefahr geraten. Auf uns können sich die Menschen verlassen.

Im Triell wurde die zentrale Botschaft der CDU deutlich: Diese Wahl ist eine Richtungsentscheidung für unser Land. Deutschland muss stark aus der Krise kommen. Das geht nur mit Wachstum und Jobs. Dafür braucht es eine starke CDU. Denn eine SPD-geführte Bundesregierung gefährdet mit neuen Steuern, neuen Schulden und neuer Bürokratie genau das. Es kommt auf die CDU an. Wer Wirtschaftskraft statt Wirtschaftskrise, Aufschwung statt Abschwung, neue Jobs statt neuer Steuern, harten Rechtsstaat statt falscher Toleranz will, der muss CDU wählen.

Nur wer mit beiden Stimmen CDU wählt, kann sich darauf verlassen, dass er einen Kurs der Mitte und Vernunft bekommt. Erneuerung ja, aber kein blindes Losstürmen. Die Alternative: Rot-Grüne Ampel- Experimente oder gar eine Rot-Rot-Grüne Mehrheit mit falschen politischen Konzepten und ungewissem Ausgang für das Land.

Einen ausführlichen Bericht zum TV-Triell finden Sie hier. Dort finden Sie auch unsere aktuellen Flugblätter, die Sie gerne weiter verbreiten können.

Kennen Sie drei Menschen in Ihrem Freundes- und Bekanntenkreis, die noch unentschlossen sind? Dann schicken Sie ihnen doch das Schlussstatement von Armin Laschet
Schon heute geht es mit ganzer Kraft weiter. Armin Laschet präsentiert live auf cdu.de nach der Sitzung des Bundesvorstandes unser Sofortprogramm zur Bundestagswahl.

Das Triell gibt Rückenwind für unsere gemeinsame Aufholjagd in den nächsten zwei Wochen. Nutzen wir die verbleibende Zeit, um gemeinsam für die Union zu kämpfen.

Ihr Paul Ziemiak MdB
Generalsekretär der CDU Deutschlands

P.S.: Teilen Sie auch unsere Materialien in den Sozialen Netzwerken und machen Sie deutlich, welche Alternativen bei der Bundestagswahl zur Wahl stehen..

aktualisiert von Bernhard Horstmann, 27.09.2021, 23:55 Uhr